März 2015

Gabi Anselment und Wolfgang Brückel wieder in den TUBW-Vorstand gewählt

Gabi Anselment und Wolfgang Brückel wieder in den TUBW-Vorstand gewählt

Am 22.3.2015 fand die Mitgliederversammlung der TUBW statt. Vertreter von 128 Vereinen folgten der Einladung des Landesverbands nach Reutlingen. Wichtigster Tagesordnungspunkt waren sicher die Neuwahlen des Vorstands. In fast allen Positionen stellten sich die Amtsinhaber zur Wiederwahl. Einzige Ausnahme war der Jugendreferent Württemberg: Nachdem Benjamin Güntner sein Amt zur Verfügung gestellt hatte, gab es mit Gabi Anselment und Wolfgang Brückel wieder in den TUBW-Vorstand gewählt weiterlesen

We are the Champions  –  TKD Pfinztal räumt ab

We are the Champions – TKD Pfinztal räumt ab

Die Badische Meisterschaft am 16. Mai 2015 in Bühl war das erste Wettkampfhighlight für die Formenläufer des Taekwondoverein Pfinztal e.V. und ein voller Erfolg! Mit 221 Punkten wurde die Mannschaftswertung gewonnen, die zweitbeste Mannschaft kam auf 105 Punkte. Die dritt- und viertplazierten Mannschaften mussten sich mit 47 bzw. 37 Punkten begnügen. Dieses Mannschaftsergebnis wurde getragen We are the Champions – TKD Pfinztal räumt ab weiterlesen