Oktober 2018

Baden-Württembergische Meisterschaften in Zuffenhausen

Baden-Württembergische Meisterschaften in Zuffenhausen

Am 28. Oktober 2018 reisten 16 Sportler aus Pfinztal nach Stuttgart-Zuffenhausen zu den Landesmeisterschaften Poomsae an, die mit insgesamt 230 Startern gut besucht war. Ganz besonders freute uns, dass sich unsere langjährigen Vereinskameraden Kristin, Joline und Damian neben ihrem Studium und  Praktikum die Zeit für einige gemeinsame Trainingseinheiten nahmen und das Team unterstützten, und dass Baden-Württembergische Meisterschaften in Zuffenhausen weiterlesen

Wolfgang Rentschler gewinnt Bundesranglistenturnier!

Am 20. Oktober traf sich die Elite des Taekwondo-Sports beim Bundesranglistenturnier (Poomsae) in Hannover. Dort konnte sich unser langjähriges Vereinsmitglied Wolfgang Rentschler in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen den amtierenden deutschen Meister durchsetzen und den ersten Platz erringen. Deine Sportkameraden freuen sich mit Dir und gratulieren sehr herzlich, Wolfgang!