neujahresempfang 2015

Unser Cheftrainer und Vereinsvorsitzender Wolfgang Brückel beim Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten

Wolfgang Brückel, unser Cheftrainer, Vereinsvorsitzender und TUBW-Präsident war zum Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten eingeladen.

Der Neujahrsempfang der Landesregierung steht in diesem Jahr im Zeichen des Sports: „In Baden-Württemberg hat der Sport eine hohe Priorität. Hier ist sowohl der Spitzen- also auch der Breitensport zu Hause“, sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann beim Neujahrsempfang der Landesregierung in Stuttgart.

Eingeladen wurden unter anderem ehrenamtlich engagierte Persönlichkeiten aus dem Bereich des Sports und des Behindertensports in Baden-Württemberg, Athletinnen und Athleten, Vertreterinnen und Vertreter der Sportverbände aus dem Land sowie eine Auswahl an Bundes- und Landestrainern.