tubw wahlen 2015

Gabi Anselment und Wolfgang Brückel wieder in den TUBW-Vorstand gewählt

Am 22.3.2015 fand die Mitgliederversammlung der TUBW statt. Vertreter von 128 Vereinen folgten der Einladung des Landesverbands nach Reutlingen. Wichtigster Tagesordnungspunkt waren sicher die Neuwahlen des Vorstands. In fast allen Positionen stellten sich die Amtsinhaber zur Wiederwahl. Einzige Ausnahme war der Jugendreferent Württemberg: Nachdem Benjamin Güntner sein Amt zur Verfügung gestellt hatte, gab es mit José Melo hier einen neuen Bewerber. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Von Taekwondo Pfinztal wurden Gabi Anselment als Vizepräsidentin Wirtschaft und Finanzen und Wolfgang Brückel als Präsident wiedergewählt (oben im Bild mit Vizepräsident Kwak Kum Sik).

Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg in der neuen Amtsperiode!