International Ismet Iraz Junior Taekwondo Tournament 2000 in Ankara

Michael Jakob hat sich den ersten Platz erkämpft! Herzlichen Glückwunsch Michael!

Aus dem Bericht der TUBW:

In der Gewichtsklasse [Jugend männl., -63kg]  waren 2 Wettkämpfer im DTU Team: Michael Jakob und Kevin Betz. Michael gewann seinen ersten Kampf gegen Holland mit 5:4  Punkten, und dann im Halbfinale auf den Türkischen Meister zu treffen. In einem dramatischen mitreißendem Kampf konnte sich  Michael mit 7:4 Punkten durchsetzen und stand somit im Finale.
Kevin  hatte es im Halbfinale mit Spanien zu tun. Er zeigte eine sehr gute Leistung und zog ebenfalls ins Finale ein. Hier kam es dann zu einem Baden- Württembergischen Duell bei dem Michael nach Punkten den Kampf für sich entscheiden konnte und somit den ersten Platz belegte.