bawue 2012

Baden-Württembergische Vollkontakt-Meisterschaft 2012

Pfinztals alte Hasen schlagen wieder Haken! Bei der diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaft in Holzgerlingen konnten sich die Kämpfer aus Pfinztal in Topform präsentieren. Neuzugang Juliane Gruß errang bei diesem ihrem ersten Vollkontakt-Turnier gegen starke Gruppengegnerinnen die Bronze-Medaille. Lebensgefährte und langjähriges Vereinsmitglied Kai Anselment zeigte sich ehrgeizig: nicht einmal der amtierende Kickbox-Europameister Kerim Jemai konnte ihn an diesem Tag stoppen. Zusammen mit unserer altgedienten Vereinskameradin Jessica „Killerjessi“ Gromer, die im Vorfeld zwar nervös wirkte, doch auf der Matte routiniert die gegnerischen Angriffe parierte, konnte er sich über den Titel des Landesmeisters 2012 freuen. Gökhan Orhan, Coach des Trios, zeigte sich ob dieser hervorragenden Leistung zufrieden. 


Der gesamte TKD-Pfinztal freut sich und gratuliert seinen Wettkämpfern.