Jessica Gromer Dritte bei den Deutschen Senioren Meisterschaften 2015

Am 1. Februar dieses Jahres fanden in Gummersbach die Deutschen Senioren Meisterschaften im Taekwondo statt. Unter den zahlreichen Teilnehmern war der TKD-Pfinztal durch unsere langjährige Sportkameradin Jessica Gromer vertreten, die ihre Klasse an diesem Tag wieder einmal unter Beweis stellen konnte: ihr Vorrundenkampf wurde wegen Überlegenheit abgebrochen, sodass Jessica frühzeitig in die Finalrunden einziehen konnte. Im Halbfinale dann stand Jessica dem Jugendnationalmannschaftsmitglied Pia Leonhardt gegenüber, und obwohl dieser Kampf lange Zeit spannend und ausgewogen war, musste sie sich der Turnierfavoritin letztlich knapp geschlagen geben. Jessica Gromer errang somit die Bronze-Medaille.

Ihre Vereinskameraden vom TKD-Pfinztal, die ihre Kämpfe im Internet per Live-Stream verfolgten und mitfieberten, gratulieren ihr zu diesem großartigen Erfolg.