Taekwondo-Verein Pfinztal bei der Badischen Formenmeisterschaft zum ersten Mal Mannschaftsmeister

In ausgezeichneter Form zeigten sich die Wettkämpfer des Taekwondo-Vereins Pfinztal bei der Badischen Formen Einzel und Mannschaftsmeisterschaft. Es waren 20 Vereine aus ganz Baden am Start. Die Wettkämpfer des TKD Vereins hatten sich auf diese Meisterschaft unter ihrer Trainerin Marion Raupp bestens vorbereitet. Neun Teilnehmer gingen an der Start, davon erreichten acht Wettkämpfer einen Platz auf dem Siegerpodest.

Die ersten Plätze erkämpften sich Nikola Schittenhelm (Damen), Oliver Grein (Jugend B) und Valentina Arena (Schüler B). Zweite Plätze belegten Marion Raupp (Damen) und in der Jugendklasse Sarah Feuerstein spwie Jennifer Raupp. Dritte Plätze gingen an Alexandra Räuchle und Jennifer Schulz.

In der Mannschaftswertung belegte der TKD-Pfinztal den ersten Platz aller teilnehmenden Vereine. Der Taekwondo Verein bedankt sich bei allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern für diese hervorragenden Leistungen.